TALK Keszler Schönborn – Zwischen zwei Welten

TALK „Zwischen zwei Welten – eine Begegnung als Tabubruch?“

Rund 240 Gäste lauschten einem „aufregenden unaufgeregten“ TALK-Abend im Wiener WUK zwischen zwei Persönlichkeiten, die auf dem ersten Blick nicht kontroverser sein könnten.
Tatsächlich fanden wir uns in einer sehr harmonischen und wertschätzenden Unterredung wieder, in der nicht zwingend der Newsfaktor, „Faktenkeulen“ oder heiße Kontroversen im Mittelpunkt
standen. Es war vielmehr eine sehr feine, respektvolle Begegnung zweier Menschen, die sich schätzen gelernt haben und das uns sehr sensibel zum Ausdruck gebracht haben. „Der Weg zeigt sich beim Gehen.“

Danke schön für diese neue Art des Dialogs und das berührende Happening!

Gery Keszler und Kardinal Christoph Schönborn in ihrem ersten öffentlichen Dialog

 

 

Download offizieller TALK-Flyer (.pdf) | Link Facebook-Veranstaltung | Download Presseinfo (.doc) | SideInfo: ORF „Orientierung“: Beitrag von Marcus Marschalek (Juli 2016)

 

Den TALK jetzt in voller Länge im Audio-Stream nachhören

Presse/Medienkontakt: Norbert Oberndorfer, talk@akademie-wien.at

Der nächste TALK findet am Do, 18. Mai 2017, 20 Uhr im Figlhaus Wien statt. Thema und Gäste werden in unseren Social Media Kanälen und hier auf unserer Website bekannt gegeben.

Für das TALK-Team
Michael Frey

#gudw #gottunddiewelt #talk

  

 

Dieser TALK wurde unterstützt von Ströck Brot und dem Zebedäus Bräu. Herzlichen Dank für die Sachspenden!