MISSION POSSIBLE – Handbuch und 10-teilige Videoserie

MISSION POSSIBLE: Handbuch, Kurs und 10-teilige Videoserie

Das neue Buch ‘Mission Possible’ (Herder) von Otto Neubauer ist am 15. Oktober 2018 erschienen.

Otto Neubauer entwirft aus über 25 Jahren Missionserfahrung in ganz Europa einen aufregenden neuen Weg. Mit Fragen, Antworten und Aufgaben, unzähligen neuen Ideen, erprobten Praxisbeispielen und vielen Geschichten führt er zu einer entscheidenden Entdeckung: Mission besteht darin, Glück zu erfahren und es zu teilen. Damit auch in einer unsicherer gewordenen Welt ein gemeinsames Zuhause entstehen kann.

„Mission heißt es für mich zuerst: echtes, leidenschaftliches Interesse am Menschen. Otto Neubauer lebt dieses Abenteuer der Begegnung mit einer mich immer neu überraschenden Frische und Lebendigkeit. Wie spannend das sein kann, davon zeugt dieses Buch. Es ist ansteckend.“ Kardinal Christoph Schönborn OP

MISSION POSSIBLE ist ein Programm zum Thema Dialog und Mission in zehn Einheiten

Das neue Buch “MISSION POSSIBLE” ist ab sofort im Buchhandel erhältlich. zB: Kuppitsch/Wien, Thalia oder Amazon

Auf der Website  www.mission-possible.at sind 10 Lehrvideos zum Buch frei downloadbar, die es noch einfacher machen, selbständig einen Kurs in Ihrer Gemeinde oder Gemeinschaft durchzuführen. Auf der Website finden sich auch viele andere Informationen zum Kurs MISSION POSSIBLE.

Die Akademie für Dialog und Evangelisation bietet ergänzend Schulungen an, wie man anhand des Buchs und der Videos den Kurs MISSION POSSIBLE in seiner eigenen Gemeinde oder Gemeinschaft durchführen und leiten kann. Nächste Schulung vom 28.2.-2.3.2019.

Nähere Informationen und Anmeldung: maja.schanovsky@akademie-wien.at

MISSION POSSIBLE – der Teaser zur 10-teiligen Videoserie

Bildquellen

x