Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen im a taste of heaven.

Veranstaltungen Listen Navigation

Oktober 2016

09/10/2016 | 19:00 - 20:45
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 7:00pm Uhr am Sonntag stattfindet und bis 25/06/2017 wiederholt wird.

Pfarre St. Florian, Wiedner Haupstraße 97 Wien, Wien 1050 Österreich

Dabei freuen wir uns, euch in eine Messe einzuladen, in der das Musikgenre eindeutig zum 21. Jahrhundert gehört, die Menschen zählen, Gott neugierig macht, die Gespräche nie enden wollen und das Bier fließt (natürlich erst danach). So stellen wir uns den Himmel vor. Für die Taster, die es mal wieder probieren wollen und auch für die, die noch nie dabei waren. Für alle Jesuslover, Fragezeichensucher und Prinzipskeptiker. Egal woher ihr kommt und wer ihr seid, wir freuen uns auf euch!…

Mehr lesen
x