2. Drehtag zu #inspireme


von Florian Finkel am

Letzte Woche durften wir unseren 2. Drehtag mit Thomas Geierspichler (Rennrollstuhlfahrer) und Claudia Reiterer (TV-Moderatorin) gestalten und dabei sind wieder erstklassige und sehr persönliche Statements von unseren Gästen entstanden. Von den sehr motivierenden Lebensweisheiten von Thomas, über den Berufsalltag und Erfahrungen von Claudia war einiges geboten. Zuvor musste das Team noch kleinere Hürden meistern und die Location an die Lichtverhältnisse anpassen, da der Lichtkoffer den Weg leider nicht angetreten hatte und lieber im Figlhaus zurückblieb. Auch der Aufnahmeknopf der Kamera hatte sich kurzfristig versteckt und den Beginn der Aufnahmen verzögert. Gemeinsam wurden auch diese Herausforderungen gemeistert und wieder reichlich Videomaterial gesammelt. Anscheinend sind wir so begehrt, dass wir sogar im ORF-Zentrum am Küniglberg eine Attraktion darstellen und sich die Köpfe nach uns umdrehen. Was aus den Videodrehs mit Thomas und Claudia schlussendlich herausgekommen ist, erfahrt ihr demnächst bei #InspireMe.

Mehr Infos zum Projekt gibts hier.

Bleibt dran!

 

 

 

 

Antworten oder kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.